DKV Deutsche Krankenversicherung AG

Kontakt

DKV Deutsche Krankenversicherung AG

Aachener Straße 300

50933 Köln

DKV Deutsche Krankenversicherung

Über 80 Jahre private Krankenversicherung

Die DKV Deutsche Krankenversicherung AG hat den Begriff private Krankenversicherung mit geprägt und nach wie vor denkt ein Großteil der Bundesbürger bei DKV Versicherungen sofort an diese Policen. Das hat seinen Grund. Immerhin gehört das Unternehmen zu den größten privaten Versicherungen Deutschlands und kann zudem auf die außergewöhnliche Zufriedenheit ihrer Kunden stolz sein. Insbesondere die umfangreichen Leistungskataloge der einzelnen Tarife sind es, wegen derer die Versicherten gern bei ihrer DKV bleiben. Ob in der Krankenvollversicherung oder über Zusatzpolicen, hier kann jeder Bürger den optimalen Schutz für seine Gesundheit buchen.

Krankenversicherungen bei der DKV

Die Deutsche Krankenversicherung hat ihren Namen nicht ohne Grund: Als einer der ersten baute sie private Krankenversicherungspolicen auf und ist in diesem Segment nach wie vor eines der führenden Unternehmen. Von der Vollversicherung über Zahnzusatzpolicen, Ambulante und Stationäre Zusatzversicherungen bis hin zur Pflege-Zusatzpolice ist hier alles enthalten, was Ihre Gesundheit gewährleisten kann. Auch im Ausland sind Sie mit den Auslandskrankenversicherungen der DKV Deutsche Krankenversicherung AG bestens geschützt und können sich auf optimale medizinische Versorgung vor Ort oder die Rückführung nach Deutschland verlassen. Wer nicht aus der gesetzlichen Krankenversicherung austreten möchte, ist mit den Zusatzversicherungen der DKV gut beraten. Damit können auch Sie die vollen Vorzüge Privatversicherter genießen und die Gesundheit auf Dauer erhalten.

Kunden-Bewertungen

  • 5 / 5
    Gute, übersichtliche Struktur. Die Auswahl wird gut dargestellt.
  • 1 / 5
    Bis jetzt habe ich vom Anbieter noch keine Reaktion bzw. Antwort bekommen. Es wäre schön, wenn sich da schnelllstens was tuen würde
  • 4 / 5
    Bisher ist alles gut gelaufen. Ich bin aber noch am Anfang des Wechselprozesses. Meinen letzten Wechsel des Gaslieferanten habe ich auch mit Top-Tarif gemacht. Ich bin gespannt ob ich den versprochenen Bonus von meinem bisherigen Lieferanten bekomme. Man liest über Grüne Welt in Punkto Bonus nichts Gutes in den Portalen.
  • 4 / 5
    Zum neuen Anbieter kann ich noch keine Angaben machen. Im Internet wurden manche Mängel angezeigt.