Spar-Fuxx plus
(205)
    So setzt sich der Tarif zusammen
    Verbrauchspreis 882,13 €
    entspricht 25,20 Cent je kWh
    Grundpreis 185,50 €
    entspricht 15,46 Euro pro Monat
    Gesamtpreis ohne Bonus 1.067,63 € pro Jahr
    97,06 €/Monat
    Neukundenbonus 160,15 €
    Sofortbonus 100,00 €
    Gesamtpreis mit Bonus 807,49 € im ersten Jahr

    Eingeschränkte Preisgarantie12 Monate
    Kündigungsfrist6 Wochen
    Vertragslaufzeit12 Monate
    Vertragsverlängerung12 Monate
    Kautionkeine
    Abschlägemonatlich
    Gültig seit13.01.2018
    Energiequellen
    • Energiemix
    • Spar-Fuxx plus
      Bundesdurchschnitt im Vergleich
    • Regenerativ (EEG gefördert)
    • Regenerativ
    • Kohle
    • Nuklear
    • Erdgas
    • sonstige fossile Energieträger
    • 4. Günstigster
      Spar-Fuxx plus
      (205)
      Fuxx-Die Sparenergie GmbH

      807,49 €
      Preis im ersten Jahr

      Du sparst 333,56 €

      Jetzt wechseln

    Über den Anbieter

    Fuxx-Die Sparenergie GmbH

    Anschrift

    Poststraße 14-16
    20354 Hamburg

    • AGB und weitere Informationen zum Vertrag

      AGB zum Tarif

      Informationen zu den Vertragsbedingungen


      Der zugesagte Sofortbonus wird Ihnen bei bestehendem Vertragsverhältnis ohne Einschränkung nach max. 60 Tagen ab Belieferungsbeginn ausgezahlt, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht vom selben Anbieter beliefert wurden.

      Falls ein Neukundenbonus gewährt wird, gilt: Ein Neukundenbonus wird nach dem 1. Belieferungsjahr gem. Ziff. 8.1 AGB in der 1. Jahresrechnung verrechnet und prozentual zu dem Gesamtpreis auf Grundlage des tatsächlichen Verbrauchs berechnet. Der Gesamtpreis setzt sich aus dem bei Vertragsschluss gültigen Arbeitspreis und Grundpreis für den vom Kunden zu diesem Zeitpunkt angegebenen Jahresverbrauch zusammen.

      Die Preisgarantie (eingeschränkte Preisgarantie) umfasst für die Dauer ihrer Laufzeit allein einen erhobenen Grund- und Arbeitspreis (exkl. Steuern und Abgaben) im Sinne der Ziff. 6.2 AGB, vorbehaltlich von Änderungen einzelner hoheitlichen festgelegten Preisbestandteile nach Ziff. 7 AGB (z.B. Änderungen der EEG-Umlage, etc.).

      Der Anbieter verspricht Ihnen als TopTarif-Kunden: Sofern Sie den Belieferungsvertrag nicht selbst gekündigt haben, werden Ihnen Boni, Frei-kWh oder sonstige einmalige Rabatte, die Bestandteil des Vertrages sind, spätestens 12 Monate nach dem Start der Energie-Belieferung gutgeschrieben. Ausnahme: Sollten Sie den Vertrag aufgrund einer Preiserhöhung des Energieversorgers innerhalb des ersten Vertragsjahres kündigen, erhalten Sie Ihren Anspruch auf Bonus dennoch in der vertraglich vereinbarten Höhe, wenn es sich bei dem Angebot nicht um ein Angebot mit eingeschränkter Preisgarantie (Preiserhöhung der Netznutzungsentgelte oder Energiekosten) handelt. Übt der Energieanbieter dagegen wirksam ein außerordentliches Kündigungsrecht wegen Zahlungsverzugs aus oder beenden Sie den Vertrag wegen Umzugs innerhalb der ersten 12 Monate, so können Sie Ihren Anspruch auf den Bonus verlieren. Die Boni werden Ihnen spätestens mit der Jahresendabrechnung gutgeschrieben. Einen Anspruch auf Auszahlung des Bonus haben Sie nur gegen den Energieversorger, nicht gegen die TopTarif GmbH.

    • Darum ist unser Service für Dich kostenlos
      Wir bei TopTarif haben es uns zur Aufgabe gemacht, das klarste, schnellste und spannendste Vergleichsportal in Deutschland zu werden, indem wir Deine Wünsche einfach und unkompliziert abfragen und dann die besten Tarife für Dich finden. Unser Service ist und bleibt für Dich kostenlos. Allerdings müssen auch wir – wie jedes andere Unternehmen - unser Geld verdienen, um z. B. unsere Mitarbeiter zu bezahlen. Wie wir uns finanzieren? Unsere Einnahmen stammen zum einen aus dem Verkauf von Werbeflächen auf der TopTarif-Homepage, zum anderen aus Vermittlungsprovisionen.
    Kündigung und Wechsel kostenlos:
    Wir übernehmen das für Dich
    • Die günstigsten und besten Tarife am Markt
    • Hier wechseln ist einfach, unkompliziert und kostenlos
    • Wir kümmern uns um Deine Fragen oder Probleme mit dem Anbieter
    • Der angezeigte Preis ist der, den Du auch zahlst

    Du hast Fragen?

    Unser Kundenservice hilft Dir gerne kostenlos weiter

    Mail
    Schreib uns: strom@toptarif.de
    0800 - 72 45 817
    Mo. - Fr.: 8 - 22 Uhr, Sa. und So.: 9 - 22 Uhr
    Unsere Berater freuen sich
    auf Deine Nachricht!