Dein Preisvorteil beim Strom-Anbieterwechsel

Bequem und risikofrei online wechseln

Jetzt bis zu 550€ mehr für dich!
Deine Daten:

Deine Vorteile:

  • Dein persönliches Angebot aus über 17.000 Tarifen
  • Unverbindlich und kostenfrei vergleichen
  • Ohne Risiko den Anbieter
    wechseln

enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH

Kontakt

TopTarif informiert dich kostenlos über das Angebot des Stromanbieters:

Hotline: 0800 - 72 45 817

E-Mail: strom@toptarif.de

Die enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH liefert Strom bundesweit

Die enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH ist ein Stromanbieter mit Sitz in Halle an der Saale. Gegründet wurde das Unternehmen im August 2013. Seitdem versorgt enervatis bundesweit sowohl private aus auch gewerbliche Kunden mit Strom. Nach eigenen Angaben steht bei enervatis die Gestaltung individueller Tarife für die Kunden im Vordergrund. Darüber hinaus bietet enervatis mit dem Umzugsservice und der Übernahme der Wechselformalitäten weitere Services an.

Bequem online Tarife vergleichen

Die enervatis Energieversorgungsgesellschaft ermöglicht es Verbrauchern, bequem über einen Online-Tarifrechner den jetzigen Stromanbieter mit den Tarifen von enervatis zu vergleichen. Anhand der genauen Postleitzahl, der Angabe des jährlichen Stromverbrauchs und des Vorversorgers gestaltet das Unternehmen den Wechselvorgang komfortabel und problemlos. Die Übernahme der Wechselformalitäten ist bei enervatis kostenfrei. Für Kunden, die ihren Wohnort wechseln, bietet Enervatis zudem einen umfassenden Umzugsservice. Persönliche Daten und Adressänderungen werden vom Kunden direkt über ein Formular auf der Unternehmenswebseite eingegeben und online versendet. Im Online-Bereich können Kunden außerdem ihre Vertragsdaten einsehen und ihren aktuellen Zählerstand bekanntgeben. Mitarbeiter von enervatis stehen den Kunden im Service-Center mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich um alle Formalitäten.

Versorgungssicherheit und individuelle Tarifgestaltung

Bei einem Wechsel des Stromversorgers garantiert enervatis eine einheitliche hohe Qualität. Darüber hinaus ist zu jeder Zeit die Versorgungssicherheit durch das Unternehmen gewährleistet. Enervatis hat einen Vorteilstarif im Angebot, der sich exakt an dem bisherigen Stromverbrauch des Kunden orientiert. Mit dem Kunden wird eine jährliche Verbrauchsmenge vereinbart, die im Belieferungsauftrag ausgewiesen ist. So kann der Versorger einen maßgeschneiderten Stromversorgungstarif anbieten, dessen Kostenbestandteile individuell zum Kunden passen. Dabei garantiert enervatis eine Preisgarantie von zwölf Monaten und zahlt zusätzlich eine attraktive Wechselprämie, die am Ende der ersten Abrechnungsperiode vom Rechnungsbetrag abgezogen wird.

Kostenbestandteile im Strompreis

Der von der enervatis Energieversorgungsgesellschaft mbH ermittelte Strompreis beinhaltet sämtliche Kosten. Dazu gehören der Grund- sowie der Arbeitspreis wie der Paket- oder der Mehrverbrauchspreis. Auch die zusätzlich anfallenden Kostenbestandteile wie beispielsweise die Aufschläge durch das KWK-Gesetz, die EEG-Umlage und die Stromsteuer sind enthalten. Kunden müssen bei Enervatis keine Jahresvorauszahlungen leisten.

Kunden-Bewertungen

  • 5 / 5
    Gute, übersichtliche Struktur. Die Auswahl wird gut dargestellt.
  • 1 / 5
    Bis jetzt habe ich vom Anbieter noch keine Reaktion bzw. Antwort bekommen. Es wäre schön, wenn sich da schnelllstens was tuen würde
  • 4 / 5
    Bisher ist alles gut gelaufen. Ich bin aber noch am Anfang des Wechselprozesses. Meinen letzten Wechsel des Gaslieferanten habe ich auch mit Top-Tarif gemacht. Ich bin gespannt ob ich den versprochenen Bonus von meinem bisherigen Lieferanten bekomme. Man liest über Grüne Welt in Punkto Bonus nichts Gutes in den Portalen.
  • 4 / 5
    Zum neuen Anbieter kann ich noch keine Angaben machen. Im Internet wurden manche Mängel angezeigt.