Dein Preisvorteil beim Strom-Anbieterwechsel

Bequem und risikofrei online wechseln

Jetzt bis zu 550€ mehr für dich!
Deine Daten:

Deine Vorteile:

  • Dein persönliches Angebot aus über 17.000 Tarifen
  • Unverbindlich und kostenfrei vergleichen
  • Ohne Risiko den Anbieter wechseln

Donau-Stadtwerke Dillingen-Lauingen

Kontakt

TopTarif informiert dich kostenlos über das Angebot des Stromanbieters:

Hotline: 0800 - 72 45 817

E-Mail: strom@toptarif.de

Donau-Stadtwerke Dillingen-Lauingen: Alles aus einer Hand

Die Donau-Stadtwerke Dillingen-Lauingen – auch DSDL genannt – sind ein Energieversorger aus Bayern. Das Unternehmen fungiert als Grundversorger im Raum Dillingen-Lauingen für Strom, Wasser, Wärme und Abwasser. Die DS Dillingen-Lauingen entstanden aus einer Fusion der ehemaligen Eigenbetriebe Stadtwerke Dillingen und der Stadtwerke Lauingen im Jahr 2001. Als Energieversorger hat die DSDL somit mehr als hundert Jahre Erfahrung und fungiert als Zweckverband.

Strom für die Region von DS Dillingen-Lauingen

Die Donaustadtwerke Dillingen-Lauingen bieten gegenwärtig den Wahl-Stromtarif „Licht&Kraft“ sowie den Öko-Stromtarif ÖKOStrom im Raum Dillingen-Lauingen an. Über den Tarifrechner auf der Unternehmenswebseite lässt sich komfortabel ein Tarifangebot erstellen. Dort ist unter anderem ein Standort im Landkreis Dillingen wie beispielsweise Schretzingen, Hausen oder Faimingen wählbar. Über die Webseite werden die Details für die Stromtarife transparent dargestellt. So lässt sich beispielsweise leicht ablesen, dass der Strom für den ÖKOStrom komplett aus Wasserkraft gewonnen wird. Dieses Angebot gilt derzeit für Haushaltskunden, deren jährlicher Stromverbrauch 10.000 Kilowattstunden nicht übersteigt.

Vielseitige Informationen und hervorragender Service

Die Donaustadtwerke Dillingen-Lauingen bieten umfangreiche Services rund um das Thema Strom an. Übersichtlich und verständlich sind wichtige Formulare, Informationen, Energiesparhinweise und Veröffentlichungen wie das DSDL-Magazin auf der Internetseite der DS Dillingen-Lauingen bereit gestellt. Nutzen Sie die komfortable Wechselmöglichkeit auf Toptarif.de und wechseln Sie unproblematisch zu den Donaustadtwerken Dillingen-Lauingen – Ihrem neuen Stromanbieter im Landkreis Dillingen.

Kunden-Bewertungen

  • 4 / 5
    Bisher ist alles gut gelaufen. Ich bin aber noch am Anfang des Wechselprozesses. Meinen letzten Wechsel des Gaslieferanten habe ich auch mit Top-Tarif gemacht. Ich bin gespannt ob ich den versprochenen Bonus von meinem bisherigen Lieferanten bekomme. Man liest über Grüne Welt in Punkto Bonus nichts Gutes in den Portalen.
  • 4 / 5
    Zum neuen Anbieter kann ich noch keine Angaben machen. Im Internet wurden manche Mängel angezeigt.
  • 5 / 5
    Super Angebote, kaufe immer wieder gerne ein.
  • 5 / 5
    Der Wechsel wurde zwar noch nicht vollzogen. Aber das Angebot hat mich überzeugt.