Der perfekte Kredit für deine Bedürfnisse Top Anbieter im Kredit-Vergleich
Jetzt bis zu 2.000€ mehr für dich!

Schweizer Kredit: Schufa-freie Alternative

Ein Schweizer Kredit bezeichnet einen Ratenkredit , der von einer Schweizer Bank gewährt wird. Ausländische Banken verzichten oft auf die Einholung einer Schufa-Auskunft. Ebenso wird ein Schweizer Kredit nicht an die Schufa gemeldet. Allerdings wird - in den meisten Fällen - auch bei einem Schweizer Kredit die Bonität des Antragstellers anhand von Gehaltsabrechnungen und Kontoauszügen geprüft. In der Regel ist die Verzinsung bei Schweizer Krediten höher als bei Ratenkrediten deutscher Banken.

Kreditalternative Schweizer Kredit

Schweizer Kredite werden nicht von deutschen Banken oder Kreditinstituten vermittelt sondern über Kreditvermittlungen. Es handelt sich um spezielle Kreditangebote an deutsche Staatsbürger. Antragsteller eines Schweizer Kredits müssen zwischen 18 und 58 Jahre alt sein. Vor allem, wenn ein negativer Schufa-Eintrag vorliegt, stellt ein Schweizer Kredit eine Alternative dar. Allerdings ist bei Schweizer Krediten und anderen Schufa-freien Krediten besondere Vorsicht geboten. Allzu oft nutzen unseriöse Anbieter die finanzielle Notlage anderer aus und sichern sich mit unfairen Konditionen einen finanziellen Vorteil.

Kunden-Bewertungen

  • 5 / 5
    Alles war sehr einfach. Der Vergleich zwischen Anbieter sehr übersichtlich, Top!
  • 4 / 5
    Nichts Auffälliges. Etwas magere Informationen. Sonst ok.
  • 5 / 5
    schneller und reibungsloser Wechsel
  • 5 / 5
    Schnell,probleml

Die wichtigsten Finanzprodukte

Vergleich mit Waage

Umschuldungskredit

Du möchtest nicht mehr horrende Kreditzinsen zahlen? Finde hier alles zur rettenden Umschuldung!

Kredite vergleichen
Girokonto-Geldscheine

Girokonto eröffnen

Wie kann ich ein Girokonto eröffnen bzw. wechseln? Finde hier heraus, worauf du dabei achten solltest!

Girokonto eröffnen
Kreditkarte Internet

Kreditkartenvergleich

Welche Kreditkarte sollte ich wählen: Master- oder VISA-Card? Erfahre hier, welcher Kartentyp sich für dich eignet!

Kreditkartenvergleich