TopTarif startet TV-Kampagne

Berlin, 15. April 2016 – Das Vergleichsportal TopTarif (www.toptarif.de) startet heute mit einer neuen TV-Kampagne. Nach drei Jahren TV-Abstinenz ist das Berliner Unternehmen damit wieder im deutschen Fernsehen präsent – und das auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, SAT.1 und kabel eins. Ziel der Kampagne ist es, die neue Markenpositionierung zu schärfen und sich als modernes Vergleichsportal mit attraktiven Tarif-Schnäppchen einer jüngeren Zielgruppe zu präsentieren.

Top verhandelt für Dich: Mit neuem Kampagnen-Claim zum besten Tarif

TopTarif bietet unabhängige Vergleiche für Strom, Gas, Versicherungen, Telekommunikation und Finanzen. Im Gegensatz zu anderen Vergleichsportalen finden preisbewusste Verbraucher bei TopTarif nun auch spezielle und oft zeitlich begrenzte Angebote und Tarif-Schnäppchen. Für die aktuelle Kampagne bietet das Portal beispielsweise einen exklusiven und besonders günstigen Stromtarif zusammen mit dem bayerischen Energieunternehmen „BEV Energie“ an. Die Spotkreation visualisiert die neue Ausrichtung: TopTarif verhandelt immer den besten Tarif – unterstützt durch den Kampagnen-Claim: „Top verhandelt für Dich“. Damit möchte TopTarif sein Angebot im Markt der Vergleichsportale erweitern und junge und preisorientierte Verbraucher ansprechen.

Der TV-Spot läuft ab heute auf allen Sendern von ProSiebenSat.1. Klaus Hufnagel, Geschäftsführer des Vergleichsportals TopTarif, zur Kampagne: „Wir haben mit TopTarif eine Marke, die vor allem junge Verbraucher begeistert. Diese Ausrichtung möchten wir weiter forcieren und neben unseren bewährten Tarif-Vergleichen Aufmerksamkeit auch auf besondere Schnäppchen und Angebote lenken, die wir dank unseres großen Netzwerks anbieten können.“

Youtube-Link zum neuen TV-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=A8N94z10RTw