TopTarif positioniert sich mit neuem Geschäftsführer

Berlin, 19. Juli 2016 – Das Vergleichsportal TopTarif erweitert seinen Führungskreis. Dr. Arnd Schröder verstärkt ab sofort die Geschäftsführung um Klaus Hufnagel und Ingo Weber. Seit Juli 2014 gehört das Berliner Unternehmen zum Verbraucherportal Verivox und trägt damit maßgeblich zum starken Wachstum und Erfolg der gesamten Gruppe bei.

„Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Arnd Schröder einen erfahrenen Marketingspezialisten gewinnen konnten, der mit seiner langjährigen Expertise die strategische Neuausrichtung von TopTarif unterstützen und die Marke in einem hart umkämpften Markt erfolgreich neu ausrichten wird“, sagt Klaus Hufnagel, Geschäftsführer der Verivox GmbH.

Insgesamt bringt Dr. Arnd Schröder über 17 Jahre Marketing- und Führungserfahrung mit ins Unternehmen – zuletzt als Geschäftsführer der Magix Software GmbH. Dort verantwortete er die Bereiche Strategie, Marketing, Produktmanagement und den Direktvertrieb. Davor leitete er vier Jahre lang den Internetvertrieb bei der Direct Line Versicherung AG und ist daher bestens mit der Internetvergleichs-Branche vertraut.