Thies Sander zum CEO von toptarif.de ernannt

Berlin, 04. September 2008 - Mit der Ernennung von Thies Sander zum CEO von toptarif.de (www.toptarif.de) baut das unabhängige Verbraucherportal seine Position als eine der am schnellsten wachsenden und zuverlässigsten Service- und Vergleichsseiten weiter aus.

Durch die Verstärkung des Expertenteams, das sich mit allen Fragen und Verträgen rund um die Bereiche Energie, Versicherung, Finanzen und Telekommunikation beschäftigt, reagiert das Unternehmen auf die wachsende Beliebtheit und Relevanz von Verbraucherportalen für private Haushalte.

toptarif.de (www.toptarif.de) ist das unabhängige Verbraucherportal der Verlagsgruppe von Georg von Holtzbrinck für alle gängigen Tarife in Deutschland. Es umfasst derzeit die Kategorien Strom, Gas, DSL, Geldanlagen, sowie Versicherungen für KFZ, Rechtsschutz, Hausrat, Wohngebäude, Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht und wird ständig erweitert und aktualisiert. Der Verbraucher kann dadurch mit minimalem Aufwand kostenlos prüfen, ob es für ihn günstigere Tarife gibt, und gegebenenfalls über www.toptarif.de gleich wechseln.

Vor seinem Einstieg bei toptarif.de (www.toptarif.de) war Thies Sander langjährig als Unternehmensberater bei The Boston Consulting Group, Inc. in Berlin und New York tätig. Sein Fokus lag in den Bereichen Marketing Strategie, Organisation, Vertrieb und Service. Anschließend leitete er bei der adidas AG den Strategiebereich für Global Operations.

?Seit der Gründung von toptarif.de (www.toptarif.de) im letzten Jahr hat das Unternehmen ein enormes Wachstum erfahren. Mittlerweile werden hier über 70 Mitarbeiter beschäftigt, die dafür Sorge tragen, dass Verbrauchern für alle gängigen Tarife stets die günstigsten Alternativen zum Wechseln, ein hervorragender Service sowie eine kompetente Beratung geboten werden. Ich freue mich, nun in gesamtverantwortlicher Situation diese Entwicklung voran zu treiben und die Position von toptarif.de (www.toptarif.de) als eines der führenden Unternehmen auf diesem Markt weiter auf- und ausbauen zu können", so Sander.