Frischer Wind im alten Finanzamt – toptarif.de bezieht neue Geschäftsräume

Berlin, 16. Mai 2011 - Das unabhängige Verbraucherportal toptarif.de (www.toptarif.de) wächst seit der Firmengründung im Jahr 2007 stetig. Um dieser Entwicklung neuen Raum zu geben und den hohen Ansprüchen an Qualität und Kreativität weiterhin entsprechen zu können, wechselt das Unternehmen mit heutigem Datum den Firmensitz.

Ab sofort ist die Toptarif Internet GmbH unter folgender Adresse am Prenzlauer Berg erreichbar:

Toptarif Internet GmbH

Pappelallee 78-79

10437 Berlin

Das denkmalgeschützte Objekt in der Pappelallee 78-79 wurde im Ersten Weltkrieg als Domizil für eine Wäschefabrik errichtet. Bis 2009 residierte hier das Finanzamt Prenzlauer Berg. Heute dient der fünfstöckige Häuserblock unter anderem als temporäre Heimat des Suhrkamp Verlages.

toptarif.de bietet mit aktuell rund 80 Mitarbeitern kompetente Tarifvergleiche in den Kategorien Strom, Gas, Versicherung, Finanzen und DSL an. Mit dem Umzug wird die Toptarif Internet GmbH der wachsenden Nachfrage und der damit steigenden Mitarbeiterzahl gerecht und sichert so den hohen Servicestandard nachhaltig.

„Mit dem anhaltenden Wachstumskurs steigen auch die Anforderungen an unsere Arbeitsumgebung. Die neuen Räumlichkeiten werden unseren Ansprüchen in vielfacher Hinsicht gerecht. Besonders wichtig ist uns, dass sich unsere Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. In den neuen Büroräumen ist viel Platz für innovative Ideen aus dem Hause Toptarif. Außerdem freuen wir uns darauf, unsere Partner und Kunden als Besucher in der Pappelallee begrüßen zu dürfen", so Geschäftsführer Dr. Rainer Brosch über den neuen Firmensitz.

Auch während des Umzugs wird der Service von toptarif.de in gewohnter Qualität angeboten.