Dr. Rainer Brosch neuer Geschäftsführer von toptarif.de

Berlin, 18. Januar 2011 - Das unabhängige Verbraucherportal toptarif.de (www.toptarif.de) stärkt sein Management-Team mit dem Eintritt von Dr. Rainer Brosch in die Geschäftsführung. Damit holt die Service- und Vergleichsseite, die sich mit allen Fragen und Verträgen rund um die Bereiche Energie, Versicherung, Finanzen und Telekommunikationen beschäftigt, einen erfahrenen Vertriebsexperten ins Unternehmen. Gemeinsam mit Thies Sander, der seit 2008 als Geschäftsführer tätig ist, bilden sie zu zweit die neue Führungsebene von toptarif.de.

Der Diplomkaufmann und promovierte Finanzwirt Dr. Brosch war zuvor als Principal bei The Boston Consulting Group in Berlin tätig und brachte dort vor allem seine Fachkenntnisse insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Strategie und Personalentwicklung ein.

„Toptarif hat sich in den letzten Jahren als außerordentlich wichtige Anlaufstelle für Verbraucher etabliert und ich freue mich auf die Herausforderung, das Unternehmen weiter zu entwickeln und die starke Marktposition auszubauen", so Brosch über seine neue Aufgabe als Geschäftsführer. „Zusammen mit Rainer Brosch wird Toptarif eine dynamische Führungsspitze besitzen, die strategische Kompetenz und operative Umsetzungsorientierung miteinander verbindet und somit das Unternehmen gemeinschaftlich weiter nach vorn bringen wird", erklärt Thies Sander.