„Beute keine süßen Kleintiere aus, sondern…“

Berlin, 27. November 2012 – Mit innovativen TV-Spots und starken Partnern an seiner Seite steigert das unabhängige Verbraucherportal TopTarif (www.toptarif.de) die Präsenz der eigenen Marke in TV und Radio langfristig. Ziel des umfassenden TV-Engagements ist es, die Markenbekanntheit nachhaltig zu erhöhen und sich noch klarer von den Wettbewerbern abzusetzen.

TV-Spots unter neuem Kampagnenclaim „Kein TopTarif. Kein Top Tarif.“ seit Oktober on Air

Herz des TV-Engagements von TopTarif sind neue, humorvolle TV-Spots, für die Try No Agency Berlin verantwortlich zeichnet. Das Kreativnetzwerk um Stefan Nagel und Friedrich Tromm konnte sich im Pitch gegen mehrere herkömmliche Agenturen durchsetzen. „Dank des unterhaltsamen Storytelling-Konzeptes ist es uns gelungen, einen starken, unverwechselbaren Markenauftritt zu kreieren“, freut sich Tromm. Partner bei der Produktion waren die Tonfabrik Berlin, sowie Michael Bauer und Yasmin Kercher. Die Spots laufen seit Anfang Oktober unter dem neuen Kampagnenclaim "Kein TopTarif. Kein Top Tarif." unter anderem auf zielgruppenrelevanten Sendern wie zum Beispiel N24.

Link zum TV-Spot „Beute keine süßen Kleintiere aus, sondern…“: http://goo.gl/nzMbG

Media-for-Equity-Kooperationen sollen Wettbewerbsposition festigen und ausbauen

Parallel zur Produktion der TV-Spots hat TopTarif in die Zukunft des Portals investiert und wichtige Media-Kooperationen, unter anderem mit dem Media-Fonds German Media Pool GmbH (GMPVC), abgeschlossen. Media-for-Equity ist ein innovatives Geschäftsmodell, welches wachstumsstarken Unternehmen wie TopTarif die Möglichkeit bietet, sich in TV und Radio möglichst breit zu positionieren.

GMPVC ermöglicht TopTarif über seine Media-for-Equity-Partner reichweitenstarke Werbekampagnen in TV und Radio: im TV auf N24 und im Hörfunk über REGIOCAST, einem deutschlandweit führendem Radio-Unternehmen mit täglich über neun Millionen Zuhörern. „Wir freuen uns, mit unserer Expertise zum Ausbau der Bekanntheit und der weiteren Etablierung  des Verbraucherportals in seinen Märkten beitragen zu können“, erklärt Dr. Niko Waesche, Gründer und Geschäftsführer von GMPVC. „TopTarif kombiniert Kompetenz, Technologie und strategische Partnerschaften zu einem starken Verbraucher-Service mit Top-Sparpotenzialen. Wir sind stolz darauf, dieses smarte  Unternehmen in unser Portfolio aufzunehmen.“

Auch Dr. Rainer Brosch, Geschäftsführer von TopTarif, freut sich auf die Zusammenarbeit. „Mit GMPVC haben wir einen exzellenten Partner gewonnen, der uns mit Know-how und Beratung unterstützt und der vom Wachstumspotenzial von TopTarif ebenso überzeugt ist wie wir.“