Hyperlink

Der Hyperlink oder auch kurz Link (engl. Verknüpfung, Verbindung) ist die Bezeichnung für eine Verbindung oder einen Verweis zu einem anderen Dokument. Diese automatische Verbindung gelingt durch einen Hypertext (eine multilineare Organisation von Objekten), sozusagen dem Hypertextsystem. Mit Hilfe von Hyperlinks lassen sich Webseite mit anderen HTML-Seiten verbinden. Durch die standardisierte HTML-Sprache werden Hyperlinks eingebunden.

Mehr zum Thema DSL:

Kunden-Bewertungen

  • 5 / 5
    sehr übersichtlich; der Wechsel klappte sehr schnell
  • 4 / 5
    Prompte und schnelle Barbeitung
  • 5 / 5
    Also für mich war sehr schnell und nicht kompliziert das kominikation mit dem Anbieter, deswegen bis jetzt bin ich sehr zufrieden vielen dank .
  • 4 / 5
    Gute Übersicht über verfügbare Tarife\nEinfache Abwicklung und Wechsel zu anderen Anbietern

So läuft dein Wechsel

Kündigungsfrist Vertrag

Internet­anbieter kündigen

Du bist mit deinem Internetanschluss unzufrieden? Hier findest du Musterschreiben und Tipps zur Internetanbieter-Kündigung.

Internetanbieter kündigen
DSL-Verfügbarkeit

Internet-Verfügbarkeit checken

Wo ist eigentlich welche Internet­geschwindigkeit verfügbar? Finde hier heraus, ob bei dir schnelles Internet verfügbar ist!

Verfügbarkeit checken
Couch Surfen Freunde

Internet-Anbieter wechseln

Dein Vergleich, dein Tarif! Vergleiche jetzt günstige DSL-Tarife und wechsel einfach online deinen DSL-Anbieter.

Internet-Anbieter wechseln